MYLILY Periodenunterwäsche, biozidfrei und nachhaltig. Vegan und gut verträgliche Nahrungsergänzungsmittel. MYLILY Menstruationsslips, bequem, biozidfrei und nachhaltig. Vegan und gut verträgliche Supplements

MYLILY Organic Femcare - wir entwickeln nachhaltige & vegane Produkte für Frauen*: Ob Nahrungsergänzung, Periodenunterwäsche oder Naturkosmetik. Mit uns kommst du durch alle Lebensphasen von der ersten Periode bis zur Menopause.

Sichere dir jetzt deine nachhaltigen Lieblingsprodukte zum reduzierten Preis und spare bis zu 35% auf Alles** mit dem Code: Lagersale23. Jetzt zuschlagen!

✔︎ 100% vegan & frei von Chemie

✔︎ Natürliche Inhaltsstoffe

✔︎ Einzigartige Bio-Qualität

Über MYLILY

Wir sind ein organic Femcare Start-up aus Hamburg, das mit viel Liebe nachhaltige und qualitativ hochwertige Frauen*produkte für jede Lebensphase entwickelt.
Unser Fokus liegt auf der ganzheitlichen Betrachtung der Frauen*gesundheit, weshalb wir Produkte für jede Phase entwickeln. Bereits über 150.000 Kund*innen sind begeistert von unseren Produkten.

Gemeinsam wollen wir Frauen* empowern, aufklären und sind stolz auf unsere Community die wir geschaffen haben, in der wir uns gegenseitig unterstützen & austauschen können.

Schön, dass du hier bist

Wir sind Juliane & Dennis und gemeinsam wollen wir mit unserem social Business Start-up einen Impact auf die Gesellschaft haben. Wir wollen Aufklärungsarbeit leisten und uns dafür einsetzen, dass Themen wie Gleichberechtigung und Chancengleichheit zukünftig keine Themen mehr sind!

Bio-Qualität

Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte noch nachhaltiger zu gestalten. Wir setzen auf weniger Kunststoff und mehr auf recycelte Materialien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Darüber hinaus sind all unsere Produkte vegan und wurden ohne Tierversuche entwickelt.

Nachhaltigkeit

Unsere höchste Priorität liegt auf Nachhaltigkeit bei all unseren Produkten, ob durch hohe Qualität oder Ersatzteile wie unsere Rasierklingen. Dadurch trägst du nicht nur zu deinem eigenen Wohlbefinden bei, sondern auch zum Schutz unserer Umwelt – und das ganz ohne Kompromisse.

Made in Germany

Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Waren regional hergestellt werden. Daher setzen wir uns aktiv dafür ein, unsere Produkte weitestgehend in Deutschland zu fertigen. Dies geschieht nicht nur, um die Transportwege zu verkürzen, sondern auch, um den CO2-Ausstoß zu minimieren.

** Ausgenommen Binden, Tampons und Slipeinlagen