Tampon- &
Bindenspender

Nachhaltige Bio-Periodenprodukte & Spender

Zusammen für die Chancengleichheit: Bei uns finden Unternehmen, Schulen & Universitäten Tampon- und Bindenspender mit nachhaltigen Bio-Periodenprodukten.

Unsere Partner

Viele weitere Partner wie Universitäten, Schulen, Städte und Unternehmen arbeiten bereits vertrauensvoll mit uns zusammen.

Angebot anfordern
Meld dich gerne bei mir!

Ich erstelle dir dein individuelles Angebot für die Tamponspender und Bindenspender mit unseren Bio-Periodenprodukten, ruf mich doch gern an oder schreib mir an:

Skadi Hansen
📞 +49 163 1585256
💌 Skadi@mylily.eu

So kommst du zu deinen eigenen Tampon- & Bindenspendern:

So funktioniert es:

1. Bedarfsermittlung in deiner Organisation

Zunächst muss ermittelt werden, wie viele Menstruierende in etwa in eurer Organisation sind und wie viele Räume / Toiletten ausgestattet werden dürfen. 

2. Anfrage an MYLILY 

MYLILY unterstützt euch gerne in der Umsetzung des Projektes bei eurer Organisation. Ihr wisst nicht wie viele Produkte und Spender ihr benötigt oder wie die Spender am besten platziert werden? Kein Problem - wir helfen euch gerne und stellen gemeinsam einen Plan auf. Wir unterstützen auch gerne in der Kommunikation mit den Verantwortlichen, wie beispielsweise dem Gebäudemanagement. 

3. Angebotserstellung und Umsetzung 

Mit Hilfe der von euch bezogenen Daten erstellen wir ein passendes Angebot, welches sich genau an euren Bedürfnissen orientiert. 

4. Lieferung der Spender und Produkte 

Nachdem das passende Angebot für euch ermittelt wurde, liefern wir euch die Spender und / oder die passende Menge der Tampons und Binden. 

5. Laufende Auffüllung der Spender

Nun können die Spender laufend mit den gelieferten Tampons und Binden aufgefüllt werden, damit eure Menstruierenden immer auf den Notfallbedarf zugreifen können. 

6. Nachlieferung von Tampons und Binden

Damit die Spender immer ausreichend ausgestattet sind, liefern wir euch - angepasst an euren Bedarf - die Tampons und Binden nach. Solltet ihr kurzfristig doch mehr Bedarf haben, beschaffen wir euch natürlich schnell und unkompliziert Nachschub.

Unsere Produkte für Firmen, Gewerbe & Bildungseinrichtungen

MYLILY Tampon- und Bindenspender

MYLILY Tampon- und Binden Holzbox

MYLILY Shopbilder B2B Binden Nacht

MYLILY Bio Binden im Umkarton (12er Gebinde)

MYLILY Shopbilder B2B Normal Größe

MYLILY Bio Tampons im Umkarton (12er Gebinde)

Wo wünschst du dir kostenfreie Periodenprodukte?

Mach auf das Thema aufmerksam indem du öffentliche Einrichtungen, Organisationen und städtische Verwaltungsgebäude ansprichst. Auch auf den Toiletten von Bibliotheken, Museen, deiner Universität oder Schule sowie deines Fitnessstudios, Kinos und deines Lieblingscafés sollten Menstruationsprodukte frei zugänglich sein.