MYLILY Organic Femcare von der ersten Periode bis zur Menopause machen wir Produkte für alle Frauen MYLILY Organic Femcare von der ersten Periode bis zur Menopause, ob Zyklusbeschwerden oder Produkte mit Mönchspeffer.

MYLILY Organic Femcare

Von der ersten Periode bis zur Menopause

Presseraum

Hier findest du alle aktuellen & relevanten Informationen über MYLILY. Wenn du spezielle Anfragen hast, dann schreib uns doch einfach.

Juliane Beyerle (juliane@mylily.eu) hilft dir gerne weiter!

Wir sind MYLILY Organic Femcare

Seit der Gründung von MYLILY in 2018 ist es unsere Vision, Tabus rund um das Thema Periode zu brechen und Aufklärungsarbeit zu leisten. Mittlerweile haben wir uns zur ganzheitlichen Gesundheitsbrand entwickelt und thematisieren u.a. die erste Periode, Kinderwunsch oder Wechseljahre und begleiten somit Frauen* in jeder Lebensphase. Wir haben über 170.000 zufriedene Kund*innen und bauen unser Produktportfolio stetig aus.

Unsere nachhaltigen und qualitativ hochwertigen Produkte sind für uns eine Herzensangelegenheit und werden mit viel Liebe für die Bedürfnisse von Frauen* entwickelt.

Gemeinsam wollen wir Frauen* empowern, aufklären und haben eine Community geschaffen, in der wir uns gegenseitig unterstützen & austauschen können.

Denn so können wir vor allem eins: Impact erreichen. Beispielsweise durch Produkte wie das First Period Kit, das Eltern bei der Aufklärung rund um die erste Periode unterstützt. Wir sprechen außerdem über das Älter werden und darrüber, was es für Frauen* bedeutet - denn jede Frau* sollte sich in ihrem Körper wohl und stark fühlen, in allen Phasen des Lebens.

Gemeinsam stark

Unser Manager*innen Team

Juliane & Dennis leiten mit viel Einsatz und Herzblut MYLILY und ergänzen sich in vielerei Hinsicht wunderbar. Vor allem teilen sie eine gemeinsame Vision: Frauen* empowern.

Juliane ist 41 und steht vor allem für das Thema "Kind & Karriere", setzt sich für Female Leadership ein & bringt langjährige Marketingerfahrung mit.

Zum Instagram Profil von Juliane

Dennis ist 32 und bringt viel Know How aus der Start-up Welt mit. Er kümmert sich um die Zahlen bei MYLILY und ist nach über 4 Jahren ein absoluter Frauen*versteher.

Unterstützt werden Juliane & Dennis von einem 12-köpfigen Team.

Was uns wichtig ist

Pressemitteilungen & Bildmaterial

Hier findest du neben unserem Bildmaterial auch alle Pressemitteilungen.

MYLILY Team

MYLILY Branding

Produktkatalog

Solltest du weitere Informationen benötigen, schreib uns doch gern

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.