Zyklus

Pille absetzen? Das passiert mit deinem Körper
Die Pille ist als Verhütungsmittel seit Jahren sehr beliebt. Kein Wunder! Viele Frauen vertragen sie ohne Probleme, sie ist einfach und angenehm in der Anwendung und noch dazu sehr sicher. Darüber hinaus wirkt sie sich je nach Präparat auch positiv auf dein Hautbild aus und hilft Menstruationsbeschwerden zu lindern.
Weiterlesen
Der weibliche Zyklus: Das passiert in deinem Körper
Laut einer Studie wissen viele Frauen nur ziemlich wenig über ihren Zyklus. Dabei geht jeden Monat eine ganze Menge ab in unseren Körpern. Und das ganze ungefähr 400 Mal im Leben einer Frau. Wie kann es da sein, dass wir selbst so wenig über Eisprung, die fruchtbaren Tage und Co. wissen?
Weiterlesen

Gut für die Umwelt

Jährlichwerden fast 45 Milliarden Periodenprodukte weggeschmissen. Für einen bewussteren Umgang mitunserem Planeten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen* mit nachhaltigenPeriodenprodukten zu versorgen.

Zu unseren Periodenprodukten

Natürliche Nährstoffe

MYLILY entwickelt vegane Nahrungsergänzungsmittel aus natürlichen Inhaltsstoffen in einer nachhaltigen Glasflasche. Alles rund um die Bedürfnisse von Frauen* während der Periode oder den Wechseljahren.

Zu den Nährstoffen

Spare 30% aufs Bio Starter Kit

Du wolltest schon immer einmal Bio-Periodenprodukte probieren und bist dir nicht sicher, ob Bio-Baumwoll-Produkte genauso gut sind? Teste unsere Produkte und sichere dir 30% Rabatt auf das Bio Starter Kit!

Zum Produkt