Periodenunterwäsche von MYLILY, vegan und biozidfrei, gratis Aktion Mentruationsunterwäsche gratis Aktion von MYLILY

Sichere dir deinen Gratisslip

MYLILY Aktion*: Kaufe 2 Periodenslips und erhalte ein Modell deiner Wahl gratis dazu.

Wie das geht? Lege einfach 3 Modelle unserer Periodenunterwäsche in den Warenkorb und gebe beim Checkout den Code LIEBLING ein. Der Betrag wird dir direkt abgezogen.

*Die Aktion bezieht sich auf alle Einzelmodelle. Reduzierte Ware ist ausgeschlossen.

Die Vorteile der MYLILY Periodenunterwäsche

• Verschiedene Saugstärken auch Extra saugstark für starke Tage
• Sitzt super bequem - ohne drücken und klemmen
• Auch geeignet während der Schwangerschaft und im Wochenbett
• Auch geeignet bei leichter Blasenschwäche
• Biozidfreie Modelle
• Nachhaltige Alternative zu Tampons und Binden

Das sagen unsere Kund*innen:

★★★★★

Die Saugkraft ist prima, nichts läuft daneben und nichts riecht unangenehm. Perfekt bei langen Arbeitstagen bei denen man nichtmal einen Toilettengang schafft.

Anja

Hat den High Waist Salbei gekauft

★★★★★

Der Periodenslip gefällt mir sehr gut. Ich finde den Schnitt super, der High Waist Schnitt gibt mir ein sehr angenehmes und sicheres Gefühl!

Katharina

Hat den High Waist Salbei gekauft

★★★★★

Ich bin total begeistert und hätte nicht gedacht, dass der Slip so gut saugt. Alle Daumen hoch!

Judith

Hat den high Waist Salbei gekauft

★★★★★

Ich freue mich so sehr über diese natürliche Möglichkeit, ohne die Umwelt zu belasten.

Anne

Hat den High Waist Salbei gekauft

Reinigung & Pflege

Deine MYLILY Periodenunterwäsche braucht liebevolle Pflege, damit das innovative Gewebe dir tatkräftig zur Seite stehen kann.

Wasche die Unterwäsche auf links - entweder mit der Hand oder in der Waschmaschine (am besten im Wäschenetz). Bevor du den Slip mit deinen anderen Kleidungsstücken in die Waschmaschine gibst, spüle ihn mit kaltem Wasser aus. Verwende neutrale Seife. Vermeide Hitze: Wasche die Unterwäsche nicht heißer als bei 30°C, bügele sie nicht und lass sie an der Luft trocknen (bitte nicht über der Heizung!). Verzichte auf Weichspüler und Bleichmittel.

So funktioniert Periodenunterwäsche
So funktioniert der Periodenslip

Die innere Schicht, die deine Haut berührt, besteht aus Bio-Baumwolle.
Die zweite Schicht dient der Feuchtigkeitsaufnahme. Sie zieht die Flüssigkeit an, verteilt und speichert sie.
Die dritte Schicht besteht aus einer Schutzmembran. Sie verhindert, dass Flüssigkeit ausläuft.
Die äußerste Schicht besteht aus einem weichen Nylon-Stoff und sorgt für einen idealen Tragekomfort.

So bist du sicher & geschützt während deiner gesamten Periode!

Du hast Fragen zur unserer Periodenunterwäsche

Dann kontaktiere uns hier:

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.