Fragen & Antworten

Was versteht man unter PMS?

PMS, auch Prämenstruelles Syndrom genannt, umfasst eine vielzahl an Beschwerden, unter den Frauen* in dem Zeitraum vom Tag des Eisprungs bis hin zur Periode leiden können. Diese Beschwerden können sich unter anderem durch Bauchschmerzen, Völlegefühl, Rücken- und Kopfschmerzen, Heißhunger bis hin zur Appetitlosigkeit bemerkbar machen. 

Kann ich die Kapseln auch mit anderen MYLILY-Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren?

Ja, es ist unbedenklich die Kapseln mit anderen MYLILY-Kapseln zusammen einzunehmen. 
 
Beeinflussen die Inhaltsstoffe die Wirkung meiner hormonellen Verhütung?


Nein, die Kapseln können unbedenklich bei hormonelle Verhütungsmethoden eingenommen werden und beeinflussen dessen Wirkung nicht.

 

Kann ich die Kapseln zu mir nehmen, wenn ich versuche schwanger zu werden?

Ja, die Mönchspfeffer Kapseln sind für Frauen mit Kinderwunsch geeignet. Du kannst sie also ohne Bedenken einnehmen.