Fragen & Antworten - Träumerin

Gibt es ein Mindestalter für die Verwendung des Ashwagandhas?

Wir empfehlen eine Verwendung erst ab 18 Jahren. Solltest du jünger sein empfehlen wir dir, die Einnahme vorher ärztlich abzusprechen. 

Wie viel sollte ich von den Kapseln einnehmen?

Wir empfehlen dir, jeden Tag eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu dir zu nehmen. Am besten nimmst du die Kapsel abends ein. 

Kann ich die Ashwagandha-Kapseln auch mit anderen MYLILY Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen?

Ja, du kannst die Kapseln problemlos mit weiteren MYLILY Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen.

Wann kann ich mit einer Wirkung rechnen?

Im Durchschnitt dauert es mindestens zwei Wochen, bis du die Wirkunngen von den Ashwagandha Kapseln spüren kannst.

Was sind die Vorteile von Ashwagandha?

Es gibt viele Vorteile von Ashwagandha, einschließlich der Reduzierung von Stress und Angstzuständen, der Verbesserung des Schlafes, der Steigerung der Gedächtnisleistung und der Verbesserung der körperlichen Leistungsfähigkeit.