Fragen & Antworten

Wie sollte ich die MYLILY Vitamin D Sonnengöttin dosieren?


Wir empfehlen dir, täglich einen Tropfen Vitamin D zu dir zu nehmen. Ein Tropfen enthält 1.000 IE. Damit wirst du ausreichend mit Vitamin D versorgt.



Sollte ich das Vitamin D gemeinsam mit Vitamin K einnehmen?

Du musst Vitamin K2 grundsätzlich nicht gemeinsam mit Vitamin D einnehmen, wenn du Vitamin K bereits genügend über die Nahrung aufnimmst. Vitamin K2 befindet sich vor allem in fermentierten Lebensmitteln wie Käse, Joghurt, Sauerkraut, Kimchi etc. Es ist allerdings ein sehr wichtiges Vitamin bei der Aufnahme von Vitamin D3, da es für die richtige Calciumverwertung im Körper sorgt.


Kann ich die MYLILY Vitamin D Sonnengöttin gemeinsam mit anderen MYLILY Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen?


Ja, du kannst die Tropfen problemlos mit weiteren MYLILY Nahrungsergänzungsmitteln einnehmen.