Fragen & Antworten

Was sind Symptome dafür, dass meine Schilddrüse nicht vollständig funktioniert?

Das die Schilddrüse nicht vollständig funktioniert kann sich unter anderem durch Symptome wie Schlafstörungen, Haarausfall, Gewichtszunahme und Müdigkeit äußern.

Was haben Schilddrüsenhormone mit einer Schwangerschaft zu tun?

Eine normale Schilddrüsenfunktion ist wichtig, damit deine Eizellreifung und dein Zyklus reibungslos ablaufen können und du deine volle Fruchtbarkeit entfaltest ;-) Aber auch wenn du Schwanger bist ist eine ausreichende Jodzufuhr wichtig, damit das ungeborene Kind ausreichend versorgt wird.

Wofür sind Schilddrüsenhormone wichtig?

Der Körper benötigt Schilddrüsenhormone für das Wachstum, die Entwicklung des Gehirns und für weitere Stoffwechselvorgänge im Körper.

Kann ich die Schilddrüsen-Kapseln mit anderen MYLILY-Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren? 

Ja, es ist unbedenklich die Kapseln mit anderen MYLILY-Mitteln zusammen einzunehmen.