Fragen & Antworten

Kann ich durch die Einnahme der Kapseln eine mögliche Erkältung ausschließen?
Garantiert ausschließen lässt sich eine mögliche Erkrankung durch die Einnahme der Kapseln nicht, jedoch wird dein Immunsystem optimal unterstützt und kann dabei helfen, dass sich eine leichte Erkältung nicht verschlimmert oder im Optimalfall erst gar nicht ausbricht.

Worauf sollte ich bei der Einnahme besonders achten? 
Damit die Kapseln ihre volle Wirkung entfalten können, empfehlen wir eine regelmäßige Einnahme. 

Kann ich die Alltagsheldin-Kapseln mit anderen MYLILY-Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren? 
Ja, es ist unbedenklich die Kapseln mit anderen MYLILY-Mitteln zusammen einzunehmen. 


Kann ich die Alltagsheldin-Kapseln auch während der Schwangerschaft oder Stillzeit einnehmen?
Ja, die Einnahme des Präparats ist auch während der Schwangerschaft und Stillzeit unbedenklich, da vor allem Hagebuttenpulver sehr gut verträglich ist.