Fragen & Antworten

Ist die Sango Koralle vegan? 

Auch wenn die Sango Meeres Koralle an sich keine Pflanze, sondern ein Tier ist, ist sie trotzdem vegan. Durch die permanente Ablagerung von Kalk sind im Laufe der Jahrhunderte enorme Korallenriffe entstanden. Diese Ablagerungen sind nicht mehr tierisch, sondern sind natürlich vegan. 

Worauf sollte ich bei der Einnahme besonders achten? 

Damit die Kapseln ihre volle Wirkung entfalten können, empfehlen wir eine regelmäßige Einnahme. 

Kann ich die Sango Korallen-Kapseln mit anderen MYLILY-Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren? 

Ja, es ist unbedenklich die Kapseln mit anderen MYLILY-Mitteln zusammen einzunehmen. 

Kann ich die Happy Belly Kapseln auch während der Schwangerschaft oder Stillzeit einnehmen? 

Ja, die Einnahme des Präparats ist auch während der Schwangerschaft und Stillzeit unbedenklich.