Zyklus

Unsere MYLILY Periodenunterwäsche
Perioden-Unterwäsche, Perioden-Slip, Period Panty. Tausend Namen und kennen tun's die Meisten, gibt's ja schließlich nicht seit gestern. Während der Periode nimmt der Slip das Blut auf und funktioniert so genauso wie Tampons, Binden und Co. Die Meinungen zu dem Thema gehen ziemlich auseinander. Die einen sind begeistert, die anderen halten nicht so viel davon. Was ist euer erster Eindruck? Unschlüssig?
Weiterlesen

Gut für die Umwelt

Jährlichwerden fast 45 Milliarden Periodenprodukte weggeschmissen. Für einen bewussteren Umgang mitunserem Planeten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen* mit nachhaltigenPeriodenprodukten zu versorgen.

Zu unseren Periodenprodukten

Natürliche Nährstoffe

MYLILY entwickelt vegane Nahrungsergänzungsmittel aus natürlichen Inhaltsstoffen in einer nachhaltigen Glasflasche. Alles rund um die Bedürfnisse von Frauen* während der Periode oder den Wechseljahren.

Zu den Nährstoffen

Spare 30% aufs Bio Starter Kit

Du wolltest schon immer einmal Bio-Periodenprodukte probieren und bist dir nicht sicher, ob Bio-Baumwoll-Produkte genauso gut sind? Teste unsere Produkte und sichere dir 30% Rabatt auf das Bio Starter Kit!

Zum Produkt