Zyklus

Wie dir Sport während der Periode helfen kann
Vielleicht hast du schon Mal gehört, dass Sport während der Periode vermieden werden sollte? Das ist absoluter Blödsinn! Sport während der Periode ist super für deinen Körper und hilft dir dich wohler zu fühlen. Sogar Mediziner raten dir zu Bewegung und Aktivität während du deinen Tage hast.
Weiterlesen
Diese yogischen Tipps helfen gegen Regelschmerzen
Namaste! Du gehst zum Yoga und hast schon mal von einer yogischen Lebensweise gehört? Prima! Sie kann dir helfen, deine Regelschmerzen und PMS zu reduzieren. Wir haben hier auch schon einige Tipps für dich zusammengetragen, möchten dir aber jetzt in diesem Artikel zeigen, wie Bewegung und eine yogische Lebensweise unterstützend wirken können.
Weiterlesen

Gut für die Umwelt

Jährlichwerden fast 45 Milliarden Periodenprodukte weggeschmissen. Für einen bewussteren Umgang mitunserem Planeten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen* mit nachhaltigenPeriodenprodukten zu versorgen.

Zu unseren Periodenprodukten

Natürliche Nährstoffe

MYLILY entwickelt vegane Nahrungsergänzungsmittel aus natürlichen Inhaltsstoffen in einer nachhaltigen Glasflasche. Alles rund um die Bedürfnisse von Frauen* während der Periode oder den Wechseljahren.

Zu den Nährstoffen

Spare 30% aufs Bio Starter Kit

Du wolltest schon immer einmal Bio-Periodenprodukte probieren und bist dir nicht sicher, ob Bio-Baumwoll-Produkte genauso gut sind? Teste unsere Produkte und sichere dir 30% Rabatt auf das Bio Starter Kit!

Zum Produkt