Tipps

5 hilfreiche Tipps, die bei Heuschnupfen helfen
Endlich wird das Wetter warm, alles beginnt zu blühen und man möchte möglichst viel Zeit in der Natur verbringen. Wären da nur nicht die nervigen Pollen, die Allergiker*innen das Leben schwer machen. Damit du die schönsten Monate des Jahres trotz...
Weiterlesen
Endlich ist der Tag gekommen – du bist Mama! Die Geburt liegt hinter dir und dein Körper fühlt sich verändert an. Du bist erschöpft und ausgelaugt. Kein Wunder, dein Körper hat einiges durchgemacht. Und jetzt kommen auch noch Nachwehen und...
Weiterlesen

Gut für die Umwelt

Jährlichwerden fast 45 Milliarden Periodenprodukte weggeschmissen. Für einen bewussteren Umgang mitunserem Planeten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen* mit nachhaltigenPeriodenprodukten zu versorgen.

Zu unseren Periodenprodukten

Natürliche Nährstoffe

Mit unseren veganen Nährstoffen begleiten wir deinen gesamten Zyklus. Ob Eisenmangel, Periodenkrämpfe oder Zyklusschwankungen, wir haben Bio Nährstoffe entwickelt, die unterstützen können. 100% Bio!

Zu den Nährstoffen

Spare 30% aufs Bio Starter Kit

Du wolltest schon immer einmal Bio-Periodenprodukte probieren? Du bist dir nicht sicher, ob Bio-Baumwoll-Produkte genauso gut halten? Teste unsere Bio Perioden Produkte und sichere dir 30% Rabatt auf das BioStarter Kit!

Zum Produkt