Neu: Desinfektionsmittel. Limited Edition. 1 Flasche = 1 € Spende

PERIODICLE

PMS? Fruchtbare Tage? Zykluslänge? Mit offenen Fragen rund um deine Menstruation ist jetzt Schluss. Wir fühlen uns pudelwohl mit unserer Menses und wollen, dass du das auch tust. Deshalb erklären wir dir alles über deine Periode - von A wie Amenorrhoe bis Z wie Zyklus.

Periode

Kompostierbare Verpackung im Restmüll, Menstruationstasse in der Vulva und festes Shampoo in der Dusche. Du möchtest in deinem Alltag nachhaltig leben? Mit nützlichen Tipps zu Zero Waist und Co. zeigen wir dir, wie du mit wenig Aufwand einen großen Impact haben kannst.

Nachhaltigkeit

Es zwickt und kratzt in deinem Intimbereich? Wen juckt’s!? Uns natürlich! Wir klären dich nicht nur über sexuell übertragbare Krankheiten wie Chlamydien und deren Symptome, Risiken und Behandlungsmöglichkeiten auf, sondern auch über Toxisches Schocksyndrom, Endometriose und Co.

Gesundheit

Bei uns ist die schönste Nebensache der Welt eine Hauptsache. Ob oben oder unten, links oder rechts, zu zweit, zu dritt oder allein - wir reden offen über Sex, Verhütung und Schwangerschaft und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Sex

Power ist deine Religion und innere Stärke dein Mantra? Selflove bedeutet für dich mehr als der zufriedene Blick in den Spiegel? Für uns auch, denn wir empowern Frauen* weltweit. Lerne echte Superwomen kennen und lass dich von uns auf deinem eigenen Weg zu mehr Selbstliebe begleiten.

Starke Frauen*

Unterstütze Frauen in Malawi

Unser Nähprojekt mit Taste of Malawi: Nie wieder in der Tasche nach Tampons oder Binden kramen! Mit unserer neuen Period Bag, einer Tasche für Tampons, Binden und Slipeinlagen, hast du deine Perioden-Produkte immer griffbereit und unterstützt ganz nebenbei ein tolles soziales Projekt für Frauen in Malawi.

UNSERE THEMEN

Bio-Tampons

Sold out

Slipeinlagen

Bio-Slipeinlagen

Sold out

Bio-Binden

Sold out

Über MYLILY

Wir sind ehrlich, nachhaltig und finden, dass Frauen* wunderbar sind! Wir machen uns Gedanken & brechen Tabus. Mit einem Lächeln, gutem Gewissen und 100% nachhaltigen Perioden-Produkten. Was wir auch tun: wir machen den Mund auf, setzen uns ein für Bodypositivity, die Stärkung von Frauen, Nachhaltigkeit und Aufklärung. Damit jede Frau weiß, was in ihr steckt - nicht nur, wenn's um Tampons geht.