3% Mehrwertsteuer mit dem Code MWST3 sparen! Easy!😎

READY TO RELAX?

Das MYLILY Easy Period Öl ist dein Premium Hanf Extrakt in Bio-Qualität! Dabei legen wir nicht nur Wert auf die hohe Qualität des Öls sondern auch auf den besonders nachhaltigen Anbau.

Bist du bereit für entspannte & unbeschwerte Tage?

Spare 10 % auf unser Hanf Öl mit dem Code "Relax 10"


 

UNSER MYLILY EASY PERIOD ÖL

100% Bio, vegan und ohne Chemie

Unser Easy Period Öl besteht aus 100% naturbelassenem Bio-Hanf.
Chemie, Schadstoffe oder Zusätze haben in unserem Hanf-Öl Aroma nichts zu suchen.

Handverarbeitet in Österreich

Unser Bio Hanf Öl Aroma kommt von einer liebevoll kultivierten österreichischen Alm.

Gutes Gewissen

MYLILY ist stolzer Partner von Werkstätten für Menschen mit Behinderung.

  •  

EASY PERIOD ÖL 10ml - für eine süße Periode

Dein MYLILY Easy Period Öl auf einen Blick:
 

• 10 ml Premium Hanf Extrakt

• Unbeschwerte & entspannte Tage ganz ohne Rausch. Ohne Chemie oder Schadstoffe.

• 100% naturbelassener, naturreiner Bio-Hanf aus kontrolliertem und zertifiziertem Anbau.

•Traditionelle Wirkstoffe aus der Naturheilkunde in 100% Bio-Qualität.

P.S: Macht glücklich, aber nicht high! 😉

 

€34,95 inkl. Mwst.


Anja - Studentin

"Das Easy Period Öl ist mittlerweile zu meiner kleinen Wunderwaffe geworden. Für mich wirkt es während meiner Menstruation nicht nur krampflösend, sondern auch wunderbar gegen innere Unruhe und Schlaflosigkeit. Bye Bye bad days!"

Heide - Gründerin von MYLILY

"Ich kenne das Öl von einer Freundin, die es regelmäßig einnimmt. Ich war erst sehr skeptisch, jetzt nutze ich es täglich und bin begeistert! Für unser Easy Period Öl war mir wichtig ein reines, vollspektrales Öl herzustellen. Das ist etwas ganz besonders."

Nora - Social Media Marketing

"Seit ich die Pille abgesetzt habe, kämpfe ich wieder mit Regelbeschwerden. Starke Krämpfe und Kopfschmerzen haben mir den Alltag echt erschwert. Mit dem MYLILY Easy Period Öl habe ich das zum Glück wieder in den Griff bekommen, sodass meine Periode endlich keine Last mehr ist!"