🎉 NEU! EASY PERIOD: CBD ÖL 🎉


Finde deine passende Größe


Wir möchten, dass du dich wohl fühlst - an allen Tagen. Dazu gehört auch, dass du die richtige Größe für deine MYLILY Periodenunterwäsche findest. So können wir auch sicher gehen, dass wir weniger Retouren erhalten und so das Klima schützen können - eine klassische Win-win-Situation!



So misst du deinen Hüftumfang

Für die Größe deiner MYLILY Periodenunterwäsche kannst du dich an deiner normalen Größe orientieren. Solltest du dir unsicher sein, welche das ist, nimm am besten noch einmal das Maß deiner Hüfte.
Deinen Hüftumfang misst du idealerweise ohne Kleidung.

1. Stell dich am besten gerade hin. Die Füße sollten hüftbreit voneinander entfernt stehen.

2. Lege das Maßband eng (aber ohne, dass es einschneidet) an die breiteste Stelle deiner Hüfte bzw. deines wundervollen Hinterns. Achte darauf, dass das Maßband waagerecht um deine Hüfte liegt.

Und was bedeutet das nun?
Sobald du das Maß genommen hast, kannst du in unserer Größentabelle nachschauen, welcher Größe dies entspricht.



Du hast weitere Fragen zu unserer Periodenunterwäsche?

Solltest du noch weitere Fragen oder Probleme bei der Größenfindung haben, helfen wir dir auch gern persönlich weiter! Schreib uns einfach an Hilfe@mylily.eu oder schau nach ob wir deine Frage vielleicht schon in unseren FAQs beantwortet haben. Wir freuen uns von dir zu hören!