🎉 NEU: Entdecke unsere natürlichen Nährstoffe 🎉

MYLILY Care Paket

Das MYLILY Care Paket

Rundum versorgt mit deine neuen Lieblings-Slipeinlagen und Tampons von MYLILY aus 100% Bio-Baumwolle und ganz ohne Bullshit. Im Care Paket sind 72 MYLILY Bio-Slipeinlagen und 48 Bio-Tampons enthalten.

MYLILY Bio Tampons bestehen zu 100 % aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle. Der Anbau der Baumwolle für MYLILY Tampons ist nicht nur bio, sondern auch nachhaltig, sozial & absolut frei von Schadstoffen. Unsere Bio-Tampons sind hypoallergen, gewohnt saugstark, zuverlässig, bequem und sicher.

Sag “Tschüss” zu Juckreiz und Ausschlag! Auch Sensibelchen mit empfindlicher Haut schreien “Juchu”, denn MYLILY Bio-Slipeinlagen sind frei von Duftstoffen und Plastik und damit perfekt für deine täglichen Abenteuer.


Hinweis: Um deine gewünschte Tampongrüße zu erhalten, musst du unten nur die entsprechende Variante anklicken.

19,99€ 25,25€

RABATTCODE (bitte im nächsten Schritt angeben): BUNTE5  

Wähle dein gewünschtes Care Paket:

DAS MEINT IHR ZU MYLILY BIO-TAMPONS & Slipeinlagen

Olga Litau

Nutzt MYLILY Bio Tampons

"Man kann wirklich viel für Nachhaltigkeit tun aber [Menstasse] bin ich noch nicht 🙈 und deswegen sind Bio Tampons von @mylilyorganic doch ein toller Anfang! (100% Bio 0% Bullshit)."

Sabrina S.

Nutzt MYLILY Bio Tampons

"Mir selbst und der Umwelt etwas gutes tun: Das liebe ich an MYLILY. Auch, dass man die Mini-Normal-Super Zusammenstellung individuell auf sich anpassen kann, finde ich total genial."

Carola L.

Nutzt MYLILY Bio-Slipeinlagen

Ich bin wirklich begeistert wie gut die MYLILY Slipeinlagen haften, der Klebestreifen hinterlässt keine Spuren o.ä. und hält wirklich bombenfest. Die Saugfähigkeit ist auch wirklich top.

Über MYLILY

Wir sind ehrlich, nachhaltig und finden, dass Frauen* wunderbar sind! Wir machen uns Gedanken & brechen Tabus. Mit einem Lächeln, gutem Gewissen und 100% nachhaltigen Perioden-Produkten. Was wir auch tun: wir machen den Mund auf, setzen uns ein für Bodypositivity, die Stärkung von Frauen, Nachhaltigkeit und Aufklärung. Damit jede Frau weiß, was in ihr steckt - nicht nur, wenn's um Tampons geht.