Frauenmacht Event2018-06-12T16:33:16+00:00

Frauenmacht & MYLILY Event am 14.06.2018

#Frauenmacht & MYLILY: Mit weiblicher Intuition zum Erfolg

Hier ist deine Gelegenheit dich vim betahaus Hamburg on geballter Frauenpower nachhaltig inspirieren zu lassen, dich auszutauschen und die richtigen Menschen für deine nächsten Herausforderungen zu finden. Bei unserem gemeinsamen Abend von MYLILY & #Frauenmacht treffen wir uns zum Netzwerken und Austauschen, in lockerem Ambiente auf einen Wein.

Die richtigen Impulse bringen unsere wunderbaren Speakerinnen: Wir machen uns oft Gedanken – soll ich wirklich gründen? Wie kann ich mich mit meinem Business behaupten? Wie lebe ich nachhaltig? Wie machen es die anderen? Die spannende Stories von unseren Powerfrauen werden euch an diesem Abend und darüber hinaus inspirieren.

Unsere glorreichen Speakerinnen

Im Anschluss gehen wir zum entspannten Netzwerken über. Sagt hallo, tauscht euch aus über eure Arbeit, eure Erfolge, Fehlentscheidungen, Gründergeschichten und Stolpersteine. Entdeckt wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.

Wir freuen uns ganz herzlich auf euch!

Linda von #Frauenmacht, Heide & Dennis von MYLILY #MachDirGedanken

Über die Veranstalter

MYLILY – #machdirgedanken

Wir von MYLILY können nicht ändern, dass du deine Tage hast, aber wir sorgen dafür, dass es dir dabei besser geht. Als Hamburger Startup machen wir es möglich, dass Frauen endlich eine attraktive Auswahl bei Hygieneprodukten haben. Im Vergleich zur Supermarktware bestehen MYLILY Produkte aus 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle und sind absolut frei sind von Duft-, Zusatz- und Schadstoffen. Unser Team hat sich zur Aufgabe gemacht hat, mit #MachDirGedanken über die Periode aufzuklären und sie für Frauen und Männer zu enttabuisieren. Wir wollen eine Community aufbauen in der sich Frauen gegenseitig empowern, inspirieren und informieren: eine Plattform für den Austausch von Ideen und Meinungen – für starke Frauen, von starken Frauen.

Frauen, macht! – #Frauenmacht

#Frauenmacht ist ein Frauennetzwerk für selbstbewusste Frauen. Wir zeigen Geschichten und Werdegänge von Frauen und inspirieren zu mehr Mut zum Machen. Für mehr Gründerinnen, Selbstständige und erfolgreiche Unternehmerinnen in Hamburg und ganz Deutschland.